Über uns: 

Seit 2001 agiert die  DION Betriebs- und Management GmbH am Berliner und Brandenburger  Hotelmarkt. Seither waren wir an 7 Hotelbetrieben beteiligt. Als Pionier eröffnete Karsten Dreger schon 1999 das erste Serviced Apartment- Hotel in der Mulackstraße, gefolgt von dem HomeSuiteHome Hotel Apartments Mitte in der Invalidenstraße  im Jahr 2004. Unter anderem betrieben wir 10 Jahre das SensCity Hotel Albergo am Hohenzollerndamm, nebst zugehörigem VinSens Restaurant. Seit 2009 betreiben wir erfolgreich das SensCity Hotel Berlin Spandau an unserem Firmensitz in der Heidereuterstraße in Berlin- Spandau. Wir konnten uns sehr erfolgreich im Bereich Akquisition und Business Developement von Hotelimmobilien etablieren. 

Unsere Firmenphilosophie:  Von der Idee des Beherbergungsunternehmens bis zum ersten Gast...

Wir agieren hierbei mit einem großen, internationalen Netzwerk von zuverlässigen Spezialisten. 

 

Unternehmensdaten: 

Gründungsjahr:

2001

Firmensitz:

Berlin/ Deutschland

Geschäftsführer:

Karsten Dreger 


Marken:

HomeSuiteHome; Sens Hotels
VinSens Restaurants

Kontakt:

Heidereuterstraße 37
13597 Berlin
Tel.: 030 - 81 09 66 915
Fax: 030 - 81 09 66 920
Email: dreger@dion-management.de